• Jobs Job bei Ortolf Recycling GmbH

LKW-Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)

Ortolf Recycling GmbH

Augsburg, 86167

Lechhausen

LKW- Fahrer/in und Baggerfahrer/in in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d) Werde Teil eines aufstrebenden Unternehmens und komm in unser Team Wir sind ein familiengeführtes dynamisches mittelständi­sches Recyclingunternehmen mit dem Schwerpunkt auf Schrotten sowie Edelmetallen in Augsburg Lechhausen. Wir wachsen stätig und erweitern ebenso unsere Produktpalette mit dem Thema Abfällen und suchen deswegen genauso motivierte Fachkräfte als Allrounder, die mit unserem Unternehmen langfristig wachsen wollen und Spaß an den vielfältigen Tätigkeiten haben Diese Tätigkeiten fallen bei uns an: Das Vertreten unseres LKW-Fahrers bei Urlaub und Krankheit Die Sortierung der am Hof anfallenden Materialien Die Be- und Entladung von Transport­fahrzeugen per Bagger oder Stapler Das Ausführen von Gabelstapler- und Baggertätigkeiten jeglicher Art auf unserem Gelände Bei Bedarf Demontage von Maschinen Das Ausfüllen von Protokollen bei der Maschinenführung für die Wartung - Bei Bedarf Pflege und klenere Reparatur­arbeiten an der Maschine Was sollten Sie für den Start mitbringen: Eine Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht der ausschlaggebende Grund.

Wir heißen auch gerne Querein­steiger mit Ehrgeiz herzlich willkommen LKW-Führerschein mit Zulassung für gewerbliche Fahrten Erfahrung als Bagger- und Staplerfahrer ist von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind für dich kein Problem Teamfähigkeit schreiben wir in unserem Unternehmen groß Grundkenntnisse in der deutschen Sprache sind Voraussetzung Was wir Ihnen bieten können: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien und eine DU Kultur auf Augenhöhe Pünktliche und überdurchschnitt­liche Entlohnung zum Monatsende Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten (Freitag um 15.00 Uhr ist Schluss Wochenende ist Wochenende) Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sicherem Arbeitsplatz Freie Softgetränke, Wasser und Kaffee Diverse Firmenfeiern Ein 13. Gehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld erwartet Sie auf freiwilliger Basis ebenfalls nach der Probezeit Haben wir als Arbeitgeber Ihr Interesse geweckt und passen als Unternehmen zu Ihnen? dann schicken Sie uns doch bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu und wir prüfen ob Sie auch zu uns passen Gerne einfach per Email an jobs[AT]ortolf-recycling.de . Haben Sie Fragen vorab, dann erreichen Sie uns unter 0821/713432. Ansprechpartner ist Herr André Ortolf. Wir freuen uns auf Sie Ihr Ortolf Recycling Teamld erwartet Sie auf freiwilliger Basis ebenfalls nach der Probezeit Haben wir als Arbeitgeber Ihr Interesse geweckt und passen als Unternehmen zu Ihnen? dann schicken Sie uns doch bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu und wir prüfen ob Sie auch zu uns passen Gerne einfach per Email an jobs[AT]ortolf-recycling.

Ortolf Recycling GmbH (Lechhausen)